Gibt es auch ein Englisches Forum um mit Muttersprachler in Kontakt zu kommen?

4 Antworten

Würde auch discord empfehlen. Da wirst du wahrscheinlich am ehesten selbst produktiv (also fängst an, mitzureden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Quora kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Da kann man Fragen aber auch Beiträge ins Internet stellen und sich gemeinsam darüber austauschen und diskutieren. Die App ist ebenfalls in vielen Sprachen verfügbar u.a auch Englisch.

MfG reizhustenbobon

Bei Discord gibt es Millionen davon.