Chatten mit Amerikaner/Englisch Muttersprachler?

5 Antworten

Ich würde mir über FB einfach ein paar aussuchen deren Profil dir sympathisch erscheint und nett fragen.da kannst du auch Skandinavier für nehmen,die sprechen oft besser Englisch als die Amerikaner

Kisuliini  25.02.2018, 16:41

Wenn du wirklich niemanden findest,frag ich Mal bei meinen britischen Bands nach,ob sich einer der Musiker erbarmen würde^^

TaschenatlasSE
Fragesteller

Haha, danke für das Angebot und danke für die Antwort. Werde schon jemand finden. 🙈

Evtl. Bei einem Videospiel auf einem englischen Server oder auf Habbo in der englischen Version :)

hallo. es gibt durchaus bessere möglichkeitenals facebook oder instagram. es gibt programme in denen es genau darum geht. allerdings habe ich keine persönliche erfahrung. versuch doch mal sowas zu googlen. meine suche "chatten muttersprachler" hat wir zB direkt die app hello talk angeboten. weite deine suche da mal etwas aus