Mit englisch Native Speaker sprechen?

1 Antwort

vielleicht Omegle? Also ich finde es immer ganz cool dort mal Englisch zu reden, aber natürlich sind da auch Leute von z.B. Indien oder so und die verstehst du halt nicht so leicht und kannst dich auch nicht so gut unterhalten, aber grundsätzlich macht es wirklich Spaß! Kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist, wegen den Perversen auf Omegle.tv😂🤷‍♀️

Haroka
Fragesteller

danke, kennst du vllt vernünftige Plattformen also echt zum Lernen ?