Riesenbaby im 4 Monat?

eishoernchen  17.12.2021, 01:30

Wie groß bist denn du?

nigzey
Fragesteller

170, also auch etwas größer als der Durchschnitt

4 Antworten

Warte einfach ab wie es weiter geht. Sie ist gewiss ein wunderbares Baby und egal wie groß sie ist oder wird, sie wird immer deine wunderbare Tochter sein, die Du liebst. Alles anderen wird sich finden, auf jeden Topf passt ein Deckel.

nigzey
Fragesteller

Ja, natürlich! Daran zweifele ich keine Sekunde. Ich liebe sie auch über alles und mir ist es egal. Ich will halt nur, dass SIE sich SELBER wohl und schön fühlt. Ich werde selbstverständlich auch alles dafür tun, das dem so ist. Aber genau deswegen frage ich ja ob es bei anderen auch so war, damit ich weiß was auf mich zukommt und wie ich vorgehen soll

Selbst wenn sie jetzt so groß werden sollte, ist das neunmal so. Du kannst das wachsen nicht stoppen. Außerdem gibt es Phasen, da wachsen Babys schnell und dann wiederum welche wo sich wochenlang nichts tut. Nicht alle Babys sind gleich und das ist auch gut so.

Entspann dich. Noch sagt die Größe überhaupt nichts aus. Kinder wachsen nicht linear, sondern schubweise.

Dann geh zum Arzt. So außergewöhnlich ist das nicht.