Seit ihr über 1 Jahr mal nicht gewachsen(in der Wachstumsphase)?

Also ich meine, ob ihr 1 Jahr nicht mehr gewachsen seit, aber euer Wachstum noch nicht beendet war(also, dass ihr danach noch gewachsen seid)

Also, dass ihr zum Beispiel zwischen 13 und 14 nicht /kaum gewachsen seid. Aber dann zum Beispiel mit 15 wieder 10cm oder so

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 43%
Ja, aber etwas weniger als 1 Jahr 9%

13 Antworten

Nein

Ich hätte momentan das vierte Jahr Pause, daher glaub ich mal, dass ich einfach ausgewachsen bin.

Nein

Bin 16 und 1.92 also sagt mir nicht das es nicht möglich ist 🤣

Ich bin seit 3 oder 4 Jahren nicht gewachsen (bin fast 18)

Ja

In der Grundschule war ich erst eine der größten, aber dann bin ich lange nicht mehr richtig gewachsen oder sehr viel langsamer als alle anderen. Auf einmal war ich die kleinste :) Hab dann zum Glück doch noch einen Schub gehabt (war echt schmerzhaft), auch wenn ich noch immer eher klein bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

keiner weiß wie groß du wirst,wenn du nicht mehr wächst, wächst du halt nicht mehr.

Die meisten Jungs und Mädchen sind mit 16+- so gut wie ausgewachsen

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)