Wachstum 1.44m mit 15?

5 Antworten

Du bist wirklich klein für dein Alter. Du kannst sicher noch wachsen aber 172cm wirst du nicht. Ich glaube das du ca.160cm wirst. Ich bin auch nicht so gross geworden. Ich bin 27 Jahre alt und bin 168cm geworden. Ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissa532
Fragesteller

Okey, Vielen Dank für Ihre Hilfe. :)

Wachstum ist auch genetisch veranlagt und wenn du keine "Störung" hast bist du einfach nicht so groß. Es kann immer mal noch Wachstumsschübe geben aber 1,70 ist bei der Größe ziemlich unwahrscheinlich. Deine Maßnahmen helfen vllt. minimal aber ich glaube nicht, dass das noch viel ausmachen wird. Ich bin kein Arzt und kenne mich nicht aus, es ist nur meine Einschätzung.

Melissa532
Fragesteller

Dankeschön, ich denke auch nicht, dass es noch viel bringen wird. Vielen Dank für ihre Antwort/Hilfe. :)

Du kann noch weiter wachsen, noch ist zu hoffen.Ein Arzt kann durch röndgen der wachstumsfugen festellen, wie gross du wirst.Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter zum Orthopäden gehen.

Melissa532
Fragesteller

Okey vielen Dank. :)

wenn es dir ser stark beschäftigt kann man das anhand röntgen errechnen wie groß du wirst oder der Arzt nimmt dir Blut ab. Morgen habe ich auch einen Termin dafür beim Kinderarzt lol

Melissa532
Fragesteller

Okey danke☺️

Wie groß sind deine Eltern, meist ist man ungefähr ähnlich groß.

Melissa532
Fragesteller

Meine Mutter 1.64m und mein Vater 1.75m.

wiegehtes12  11.06.2020, 21:07
@Melissa532

Es kann sein das du noch etwas wachsen wirst, aber 1,70m wird es nicht mehr werden.