Mit 13 (weiblich) 1,80 groß?

7 Antworten

das ist ungewöhnlich groß, aber gegen seine Körpergröße kann man nichts machen; suche dir einfach einen 1,90 oder 2,00 m Mann, dann passt das.

Ist normal, es kann sein,dass die Ernährung im 21. Jahrhundert, Fortschritte gemacht hat. Oder deine Großeltern sind groß.

Ich bin 14 und 1,85. Ich war mal bei einem Arzt der hat mir eine Spritze angeboten der den Wachstum ein wenig stoppen kann aber das würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du aber zum Artzt gehst kann der dir so ein Test machen und dann kann man erkennen wie groß du ca sein wirst wenn du ausgewachsen bist.

Ist alles genetisch abhängig. Bin 1,85m und ging mir damals ähnlich. Kann man leider nichts machen.

bin auch 13 und genauso groß hab auch grad gegoogelt weil ich mich echt frage ob das normal ist aber meine eltern sind größer