Assassins Creed Syndicate spielen, muss ich die vorgänger gespielt haben?

4 Antworten

Generell MUSST du die vorigen Spiele NICHT spielen. Jedoch würde ich es dir stark empfehlen. So hast du dann eben immer eine Ahnung, was zuvor passiert ist.

Nein, musst du nicht.AC Syndicate ist in sich abgeschlossen und ein eigenständiges Spiel.

Es gibt zwar Verweise und Ausrüstung aus den anderen Teilen, das ist aber egal, wenn man das noch nicht kennt.

Viel Spass beim spielen.

Kannst Du so zocken. Inhaltlich besteht da kein (starker) Zusammenhang. Nur die bekannten Elemente wie Templer, Assasinen, Edensplitter, Animuskram kommen halt wieder vor.

Das Spiel ist super! Leg los :D!

Ja eigentlich schon. Du willst ja wohl sicherlich erfahren, was mit Desmond passiert ist. Ausserdem taucht wieder der Edenapfel auf