Assassins creed Ezio Collection auf deutsch oder englisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Deutsche 75%
Englische 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche

Es bringt meiner Meinung nach nichts die Spiele auf Englisch zu spielen Außer du willst dein Englisch verbessern. Aber nur wegen der synchro die vielleicht etwas besser ist quäle ich mich nicht durch die Untertitel und verpasse die Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche

Wir deutschen gehören in sachen Synchro zu den besten der Welt. Dir geht zwar ein einziger Witz am Anfang flöten, als Mario sich als " its a me, Mario" vorstellt, aber das wars auch schon