Welches Assassins Creed für die Nintendo Switch ist das beste?

2 Antworten

Gut sind sie alle, macht also durchaus Sinn, sie in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Bedeutet erst die Ezio-Trilogie (Teil 2, Brotherhood, Revelations), dann Teil 3 und dann die Rebel Collection (Teil 4, Rogue). Die Teile hängen geschichtlich direkt zusammen.

Rebel-Collection. Black Flag und Rogue sind super. Wenn du sie aber nicht kennst dann nimm die Ezio-Cellection.