Assassins creed auf Nintendo switch?

3 Antworten

Das ist so nicht ganz richtig! Man kann sich auf der switch einen neuen Nintendo Account mit anderem Herkunftsland machen - Japan zB und somit kann man auch auf andere spiele bzw auch andere teile zugreifen! In diesem Falle Assasins Creed Oddysee

Was macht man dann wohl? Bei den Entwicklern betteln, die anderen Spiele noch zu veröffentlichen oder noch eine andere Konsole/PC kaufen?

Wobei es für Assassins Creed nicht wirklich wichtig ist. Das Konzept der übergeordneten Story wurde nach 3 sowieso verworfen. Es gab danach nur noch hin und wieder mal ein paar Namedrops und das wars.

Das mit dem verstehen kannst Du dir ohnehin sparen. Jeder Titel erzählt für sich eine Geschichte und damit ists gut. Manche bauen aufeinander auf und greifen voran gegangene Aspekte im Nebenplot auf. Aber dieser Nebenplot wurde nach wenigen Teilen verworfen, dann als Andeutung wieder aufgegriffen, drei Mal neu angesetzt und hat außer vagen Andeutungen noch nie irgendetwas zur spieleübergreifenden Geschichte beigetragen.

Davon ab ist die Frage einfach zu beantworten: Gar nicht. Ohne dir einen PC oder mehrere Konsolen zuzulegen ist es schlicht nicht möglich.