Assassins Creed Brotherhood/ Revelations DLC 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle erhältlichen Teile auf Uplay und dort sind sämtliche DLCs enthalten. Zumindest die für die Single-Player-Kampagne. Den Multiplayer fand ich schon immer uninteressant, ob die DLCs dafür integriert sind kann ich nicht sagen.

Habe gelesen das es wohl seit dem Abschaltung der Server des Online Spiels in den jeweiligen Spiele wohl Probleme gab bzw die nicht mehr downloadbar oder startbar wären.

Das bezieht sich dann wohl auf die Multiplayer-DLCs. Kann dir dann aber herzlich egal sein. Wozu brauchst du Multiplayer-DLCs, wenn es den Multiplayer nicht mehr gibt?

MauriceJN
Fragesteller

Nun Danke für die schnelle Antwort :)

Nein ich las das es da wohl auch Probleme mit den Single Player Kampagne gab. Kann aber auch möglich sein das dies bezogen auf die Steam Version war. An die Multiplayer Inhalte habe ich keine Intresse. Wusste nur Sicher das bei Teil 2 alles bei der damaligen PC Veröffentlichung dabei war. Bei den beiden Ableger wusste ich dies nicht weil ich auch keine Kauf option der DLCs sehe plus eben die angeblichen Probleme bei der Abschaltung. Wenn diese nun doch Problemlos bei Uplay erhältlich sind ist dies ja Perfekt.