Wie geht das Spiel weiter?

1 Antwort

Hallo,

um die Geschichte weiterzuspielen, musst du zuerst das Sperrgebiet freischalten. Dafür musst du alle Borgia-Festungen in Rom einnehmen. Sobald du alle Festungen eingenommen hast, wird das Sperrgebiet freigeschaltet und du kannst die Erinnerung beginnen.

Hier sind die Schritte, um eine Borgia-Festung einzunehmen:

  1. Finde die Festung auf der Karte.
  2. Erklimme die Festung und besiege alle Borgia-Soldaten.
  3. Öffne die Schatzkammer und nimm den Schlüssel zur Festung an dich.
  4. Aktiviere den Schlüssel an der Festungstür.

Sobald du alle Borgia-Festungen eingenommen hast, wird das Sperrgebiet freigeschaltet und du kannst die Erinnerung beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby
JMJreboot  16.08.2023, 06:17

Quelle: Microsoft Bing Chatbot

Das nächste mal bitte ohne und mit eigenen Worten. Paste und Copy ist nicht Sinn der Sache auf einer Community Plattform und zudem unfair anderen Usern gegenüber die hier mit eigenen Wissen helfen und so auch im Level steigen oder einen Expertentitel führen.

NoLies  16.08.2023, 08:40
@JMJreboot

Einfach das Profil melden. Anders lernen es solche Leute nicht.