Welches Assassin's Creed soll ich mir holen (Switch)?

4 Antworten

Ezio Kollektion. Da hast du mehr verschiedene Waffen und dazu lernst du was über die Vorgänger/Isu

Lindan001
Fragesteller

Ok ich danke dir :)

Die Ezio Collection ist mein persönlicher Favorit und lässt sich auch gut auf der Switch spielen. Generell ist sie sehr beliebt in der Community und neuere Teile wie z.B. Unity laufen aller Wahrscheinlichkeit nach schlecht auf der Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Unity gibt würde ich dir den teil empfehlen. die grafik ist noch immer mindblowing und du lernst beim spielen was über die geschichte frankreichs( Renessaince)

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank, ich schau mal nach

Auf jeden Fall Ezio. Viel interessanter als dieser Amerika-Quatsch. Und auch besser als ständig mit dem Schiff zu fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt