Assasins Creed black flag Dialog Ton weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem.

Du musst dir im Nintendo E Shop das dazugehörige Sprachpaket kostenlos runterladen in deiner gewünschten Sprache.

ich1binanonym
Fragesteller

Hätten die auch Mal erwähnen können :s

EvoliMitSterni  20.10.2023, 19:54

Bei mir funktioniert das trotzdem nicht, hab das runter geladen. Habe aber auch keine einstellung in denen ich das Sprachpack anwählen könnte

kanns sein das die kostenlos zum download im e shop bereit stehn? ich hatte nämlich genau das selbe bei doom. geh im eshop mal auf die assasins creed seite und scroll dort nach unten, ob da sowas wie "sprachpaket" steht.