Assassins Creed Black flag?

2 Antworten

Das sind doch nur Bilder, im Shop variieren Bilder gern mal, z.B. wenn eine neue Version draußen ist oder es ein Major-Update gab.

Vergiss deine Skepsis und hab viel Spaß am Spiel. Das Game bockt wirklich!

Mauriiiii
Fragesteller

vielen dank aber wenn das game ein update hatte hat das game als CD dann auch ein update??

LG

N3kr0One  23.04.2023, 08:39
@Mauriiiii

ja, Updates sind sowohl für CD- als auch Digitaleditionen gleich. Auf CD ist nur das Grundspiel.

Weils halt so ist, wo liegt das Problem? Was ist so schlimm daran, wenn das Vorschaubild im E-Shop anders ist, als das Cover von der physischen Disc-Hülle? Das ändert doch nichts am Spiel.

Mauriiiii
Fragesteller

ich dachte halt da wäre dann was anders z.B das spiel ist nicht geupdatet oder so

Shalidor  02.04.2023, 21:07
@Mauriiiii

Ob du das Spiel im Online-Store kaufst oder im Laden eine leere Box und den darin enthaltenen Key dann im Launcher einlöst, ist völlig egal. Das Spiel, was du dann in der Bibliothek hast, ist exakt das selbe. Im Grunde hast du im Laden nur völlig unnötig ein Stück sinnlosess Plastik mit dazu gekauft. Spiele, die du über einen Launcher beziehst und online runter lädst, sind grundsätzlich auf dem neuesten Stand der Updates. Warum sollte es das auch nicht sein?

Anders ist es nur bei Spielen, die du auf Dics kaufst und offline installierst. Das gibt es heutzutage aber gar nicht mehr und betrifft daher nur noch ältere Spiele, die erschienen sind, als Steam, GOG, Uplay usw. noch nicht so verbreitet waren.

Bei Ubisoft ist es völlig normal, dass die Vorschaubilder in der Bibliothek teilweise anders sind, als die im Shop. Das liegt vermutlich daran, dass die Bilder im Shop ein anderes Verhältnis von Höhe zu Breite haben als die in der Bibliothek und manche Bilder beschnitten einfach nicht mehr gut aussehen.

Mauriiiii
Fragesteller
@Shalidor

ah ok vielen dank für diese tolle information :D