Unreal Engine Games haben immer Ruckler?

Scaver  21.06.2021, 20:56

Wie sind die Systemspecs deines Rechners?

CPU, RAM, GPU/GraKa, Windows Version, Treiber Version des Grafikkartentreibers etc.?

telestik69
Fragesteller

21.4.1 Radeon // Windows 10 Pro, habe alles andere in die Dropbox geschrieben, in die Info.txt :)

1 Antwort

Ich würde als aller erstes mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren.

21.4.1 ist doch schon etwas veraltet. Aktuell ist 21.5.2.

Hardware sollte OK sein. Sofern Du kein FreeSync nutzt, würde ich folgendes probieren:

VSync an

Setting runter stellen von Ultra auf Mittel und schauen, ob die Ruckler dann noch da sind. Hier auch mal mit VSync an und aus testen.

Wenn das nichts hilft:

Google mal nach: police simulator patrol officers lag

Direkt der erste Link bietet einen Patch gegen diese Art der Grafik Lags an. Ob das wirklich hilft und der Patch seriös ist, kann ich nicht beurteilen.

Zumindest der Link an sich sieht auf Virustotal harmlos aus. Die zu ladende Datei habe ich jetzt nicht getestet. Kannst du auf Virustotal aber auch machen.

Woher ich das weiß:Recherche
telestik69
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Die grafiktreiber habe ich gestern komplett deinstalliert und neu installiert, habe die zweit neuste genommen, weil das die empfohlene Variante war und nicht die Optionale, heißt einfach die empfohlene läuft vielleicht etwas stabiler.

Und der link ist leider von nem anderen spiel, eine andere version. Dachte am anfang auch das es sich um mein spiel handelt :D