Kann man an einem Unreal Engine 5 Projekt an mehreren Geräten arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich mal über Versionsverwaltung, wie Git, SVN, sonstige ... GitHub bietet dir dafür einen sehr guten Dienst unter anderem. Benutze ich selber. Dann muss man es nicht selber hosten. Das ermöglicht dir das Arbeiten im Team, auf mehreren Geräten und sollte mal ein Fehler entstehen, kannst du zu einer vorigen Version zurückkehren.

Tobi140399  14.09.2023, 22:29

Eine Frage zu Git hätte ich, ich benutze es mit 2 weiteren freunden ebenfalls.

wir Bzw ich habe einige sehr kleine Veränderungen wie z.b Mauern verschoben und ein Berg kreiert jedoch ist meine Bandbreite und Speicher bei Git bereits ausgereizt. Und das obwohl ich kaum was gemacht habe.

das kann doch nicht sein?
wie soll das sein, wenn wir zu 5. parallel dran arbeiten dann können wir 6 mal pushen und der Speicher ist verbraucht.

dann muss wieder ein Monat gewartet werden.

wie machen die größeren Firmen das?
kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie normal ist

Mit freundlichen Grüßen

FaTech  14.09.2023, 22:31
@Tobi140399

Was genau benutzt du? Git selfhostet oder Github oder irgendwas anderes?