Minecraft/Microsoft-Account grundlos gesperrt?

1 Antwort

Eventuell ist eine andere (ungewünschte) Person auch noch in deinem Account. Probiere beim nächsten Mal dein Passwort zu ändern und 2-Faktor-Authentifizierung anzumachen.

Wenn es immer noch passiert, Support anschreiben.

https://support.microsoft.com/contactus

Dürfen die das einfach so machen?

Ja, allerdings solltest du über eine Sperrung eine Mail bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Wellifan4702
Fragesteller

Habe komischerweise keine Email bekommen. Das mit der 2-Faktor-Authentifizierung ist eine gute Idee. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass jemand anderes meinen Account mitbenutzt