Overwatch 2 nicht im Launcher?

1 Antwort

Hab leider keinen Email bekommen, daher kann ich sagen was ich denke.

In der Email solltest du einen Code erhalten haben, habe ich zumindest gelesen das diejenigen die in der Beta sind einen Key - Code bekommen.

Diesen musst du im launcher einlösen.

Indem du auf deinen Namen drückst (Rechtsklick) und dann steht da ,,code Einlösen".

Nun sollte das Spiel bei Spielversionen über Play zu finden sein oder sonst wo.

Kejasu973
Fragesteller

Nene, es gab keine Keys, es sind nur freischaltungen der Acccounts