Ahoi Kollege!

Hast du GTA über Steam direkt erworben? Bei mir gings hat's sich automatisch mit meinem Social-Club Account verbunden und ich konnte direkt loslegen.

...zur Antwort

Sollte dein Account weg sein, kannst du meinen haben. Ich bin seit 1nem Monat inaktiv und habe garkeine Lust mehr auf die Welt.... of Warcraft. Ich besitze einen Schnellen Spektraltiger und diverse Klassen mindestens auf Stufe 90.

Aber du solltest deinen Account auch locker wiederbekommen, wenn du den Kundensupport kontaktierst. Sollte dein Vater wirklich so ein sturer Hund sein (nicht böse gemeint), zeig ihm ne Woche oder zwei, dass du auch ohne kannst, du es aber gerne spielst, weil Freunde etc das auch zocken, dann lässt er den Account womöglich wiederherstellen. Sollte WoW allerdings deine schulischen Leistungen beeinträchtigt haben, solltest du deine Aufmerksamkeit gewisse Zeit lang dem widmen, was wirklich wichtig ist. Nichts macht einen Vater stolzer, als gute Noten ;)

...zur Antwort

Ahoi! Solltest du auf dem PC spielen kannst du mit F3 den ingame Chat ein und aus-blenden. Da kannst du dann auswählen ob du nachrichten an alle spieler (die du auf deiner map siehst) senden möchtest oder nur mit leuten die du auf der Friendlist hast bzw in einer Crew bist chatten willst. Aber meine erfahrung mit Random Spielern ist die, dass se den ingameChat deaktiviert haben, da er sehr viel platz im interface nimmt. Mit dem Voice Chat von The Crew hab ich bislang noch keine erfahrungen gemacht, da ich mit meiner Crew immer im TeamSpeak bin.

Und BTW. am anfang sind das NPC's die rumfahren aber nach den ersten paar missionen (die du bestimmt schon absolviert hast) fahren nurnoch Spieler rum... abgesehen von dem verkehr der nie wirklich da ist wo er zu scheinen mag :D

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner primitiven schreibweise helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.