Account gelöscht, gefreezed oder was nu?

2 Antworten

Gelöscht wird dein Account gar nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Er wird nur eben eingefroren, du kannst ihn jederzeit aber wieder aktivieren.

Das Einzige, was dir nach sehr langer Zeit Inaktivität passieren kann, ist, dass möglicherweise einer der Charaktere den Namen nicht mehr hat, den er vorher hatte, da ein anderer Spieler nach diesem Namen gefragt hat. Unter entsprechenden Voraussetzungen - u.a. viele Monate bis Jahre Inaktivität - kann es dann passieren, dass der GM den Namen freigibt, damit ihn ein anderer Spieler verwenden kann. Sollte das passiert sein, so müsstest du einen neuen Namen wählen, vorausgesetzt, der Name wurde inzwischen nicht wieder frei, weil der andere Spieler sich umbenannt, seinen Charakter gelöscht hat oder wegtransferiert ist.