Wow Account kaufen?

3 Antworten

Hoi.

Die erste Frage ist ja, wieviel willst du den bezahlen? Da ist der Charakterboost wirklich eine Alternative.

Man könnte gebannt werden, aber wenn dich keiner verpfeifft, werden sie es kaum herausbekommen - soweit mir bekannt.

ABER: bisher konnte man sich den Account einfach wieder zurückholen, weil ja mit der EMail-Adresse/Handy verknüpft - dann zahlste Geld und schwupp ist der Account doch wieder weg. Beschweren bringt nix, den Account kaufen/verkaufen ist ja nicht erlaubt....

Du kannst auch einen Charakterboost kaufen, dann überspringst du das Leveln.

Einen Account von einer anderen Person abzukaufen ist nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore

Jetzt wirklich eine blöde gegenfrage: Wieso willst du einen Account kaufen in den Jahren 2020??

Sry aber die Zeiten von Classic wo du Monate gebraucht hast bist du 60 bist, dann wieder Monate um gear zu bekommen sind laaaaaaaaaaaaange vorbei.

Du kannst sogar mit dem Kauf der Erweiterung dir einen Charakter auf 120 boosten... selbst das levln dauert keine 3 Tage mehr, mit Shadowlands sogar nurnoch 4 Stunden.

Auch das gear wird dir hinterher geworfen.... da gebe ich kein Geld für überteuerte WoW Accounts aus, was in 3 Monaten genau nix mehr wert ist (Neue erweiterung, Patches...)

Außerdem wozu spielst du dann ein MMO wenn du es garnicht spielen willst in dem sinne? Das verstehe ich auch nicht ganz.^^

Außerdem ist es laut Blizzard sogar verboten, wenn sie es mitbekommen was durchaus sein kann ist der Account sofort gesperrt.

Außerdem sind solche Käufe immer mit vorsicht zu genießen, denn da kann ich mir vorstellen dass da sehr viele "scamer" unterwegs sind...

Woher ich das weiß:Hobby
Melissabike
Fragesteller

Danke für den langen und ehrlichen Kommentar. Ich bin/war immer eine starke progress Spielerin, also mir geht's weniger um Gear. Sondern alles Transmoggedöns was man nicht mehr bekommen oder mega aufwendig ist. Zb. Die Artefaktwaffenskins vom Magetower. fange zu bfa mit einem neuen Acc. an. Da habe ich das alles nicht, und finde es mega Schade vorallem die Druidenformen... Gear habe ich nu zs. ^-^ war zur bfa Beginn vorm uldir raid die höchste meiner Klasse im gs auf deutschen realms.