Gute Level / farm games?

6 Antworten

in jeden MMORPG musst man levlen, farmen und es gitb eigentlich auch überall PVP.

also konkrete Spiele kann ich dir bei den Anforderungen leider nicht vorschlagen sondern nur auf MMROPG Spiele Listen verweisen, die du auch selbst über google findest.

Wenn du genauere Anforderungen hast, kann ich dir auch konkret spiele vorsfchlagen.

Arcane Legends, EZPZRPG, Age of Warring Empire, Die Stämme.

Aion, riders of icarus, blade&soul

Ähm... Star Wars: The Old Republic?

bestbeats
Fragesteller

Wollte ich gerade herunterladen xD

Danke ^^

Trollkeks  03.10.2016, 16:32
@bestbeats

Ich fand es ziemlich kuhl, besonders wenn man es mit Freunden gespielt hat.

bestbeats
Fragesteller
@Trollkeks

Ja das glaube ich dir. Ich will auch kuhl sein.

Metin 2 ^^

bestbeats
Fragesteller

Spiel ich seit Jahren lol hahaha