Metin2 - Herbstwindfächer? Woher bekomm ich den?

2 Antworten

Evtl auch mal auf allen 3 marktplätzen schauen, könnte sogar sein das ich iwo noch einen rumfliegen habe aber k,a bin nciht daheim und hab hier die ACC daten nciht, zumal du dafür auf dem richtigen Server spielen müsstest. Denke VP meint mit so ner map das verfluchte land ( kommt man von Map2 aus hin) oder das Schlangenfeld ( direkt neben dem Eingang zu SD)

Hör am besten auf mit metin, macht dich süchtig und arm. Herbstwindfächer findest du von lvl 30-40 metins und auf soner Map, hab den Namen gerade vergessen, spiele metin seit 2 Jahren nicht mehr. Das Portal zur Map ist auf Map2 und da farmt man die lvl 30er Waffen mit Lvl 5-15 Char, die gutes EQ haben.