WoW Legion Waffen Verzauberung fürs leveln?

1 Antwort

  • Mal des Kriegshymnenklans: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, um manchmal das Tempo um x zu erhöhen.
  • Mal des Schattenmonds: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, sodass manchmal die Vielseitigkeit um x erhöht wird.
  • Mal des Blutenden Auges: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, sodass manchmal die Meisterschaft um x erhöht wird.
  • Mal der Donnerfürsten: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, um manchmal Eure kritischen Trefferwert um x zu erhöhen. Wenn der Effekt aktiv ist können kritische Heilungen und Angriffe die Dauer verlängern.
  • Mal des Frostwolfs: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, sodass manchmal der kritische Trefferwert um x erhöht wird. Der Effekt ist 2-mal stapelbar.
  • Mal der Zerschmetterten Hand: Verzaubert eine Nahkampfwaffe, um manchmal Eure Gegner bluten zu lassen und ihnen x schaden sowie im Verlauf von 6 Sek. x Schaden zuzufügen.

Der Welt x sollte mit dem Level skalieren und die Verzauberungen sollten bis WoD ausreichen (Lv100), da diese aus WoD stammen. Für Legion bekommt man ja dann die Artefaktwaffe.

Derfeueradler
Fragesteller

Ah ok, danke dir :)