Frage von Hippofant 17.06.2012

Minecraft - doppelt verzaubern???

  • Hilfreichste Antwort von nachtpaul8 07.09.2012

    Ich glaube, diese Mod ist wie für dich gemacht! Wenn es dir hilft, freut es mich sehr, wenn nicht, dann hab ich wenigstens versucht, dir zu helfen. Hier ist ein Link für dich:

    http://www.minecraftforum.net/topic/758720-125-cheat-pack-cheat-anything-you-lik...

    Außerdem die Antwort auf deine Frage:

    Nein, es ist nicht möglich ein Item mehrmals zu verzaubern. ABER: Es ist möglich, dass du mehrere Verzauberungen auf dein Item packen kannst. Denn bei einer Verzauberung können mehrere Zauber entstehen.

    Ich antworte noch einmal, weil ich nicht zwei Links auf einmal in eine Antwort schreiben darf.

  • Antwort von styla1122 17.06.2012

    Man kann Waffen etc nicht doppelt oder dreifach verzaubern. Du kannst jedoch mehrere Sachen raufmachen. Es gibt auch mods dafür wie zum Beispiel Better Entchanten ich glaub dass der so heist. Einfach mal in google eingeben. Bei dem Mod kannst du dir aussuchen was du raufmachen willst für wie viele Level.

  • Antwort von kabj2 17.06.2012

    des ist bei den höheren verzauberungen normalerweise dabei!

  • Antwort von jorrit 17.06.2012

    nein dass geht nicht weiß auchnicht wieso in. 1.3 wird es so sein dass man nur noch bis 30 (level) verzaubern kann

  • Antwort von NicholasSamsung 17.06.2012

    Nein, geht nicht.

  • Antwort von shulk 17.06.2012

    Es ist möglich bei einer Verzauberung bis zu (glaub ich) 3 Zaubersprüche auf einmal auf seine Waffe/Rüstung zu legen. Das ist jedoch, soweit ich weiß, immernoch zufällig.

    Es ist nicht möglich dass man einen verzauberten Gegenstand nocheinmal verzaubern kann. Wenn werden mehrere Zauber gleichzeitig auf eine Waffe/Rüstung gelegt.

    Ich hatte beispielsweise bei meiner Diamantschaufel schon Effizienz III und Haltbarkeit III durch eine Verzauberung erhalten.

    Grüße.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!