Wie wechselt ihr eure Waffen in CS:Go?

7 Antworten

hab mir den Fastswitch auf Alt gelegt und ansonsten wie gesagt 1-5

q oder 1-5 für Waffen, Nades oder die Bombe. Mausrad ist normalerweise Müll, weil Du Dich dazu auf Deiner Maus auf etwas konzentrieren musst, was nichts mit Aimen zu tun hat. Du konzentrierst Dich also auf was anderes, als auf das wichtigste im Spiel: Schnelles reagieren + zielen.

Doppel klick auf taste Q. Normales wechseln mach ich mit dem mausrad.

Nur Minecraft Spieler benutzen das Mausrad, um die Waffe zu wechseln.

Waffen 1-3 flashbang auf c und smoke auf v

molotov und Granate auf mouse 4 und 5 Mausrad würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Ich hab mausrad für springen belegt (zum bhoppen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung