CS GO welche Waffen für Anfänger?

4 Antworten

waffen die du beherrschen musst sind: glock18, usp, ak, m4, eine smg (p90/ump etc). ak und m4 sind die wichtigsten waffen in cs. awp sollte nicht vernachlässigt werden aber muss man nicht spielen. die beiden Pistolen und ak/m4 unbedingt!

Danke bin Grad dabei die Waffen zu üben mit AWP kann ich jetzt ganz gut Spielen. Dann werde ich mal AK und M4 und die 2 Pistolen üben ;)

Das üben mit den Waffen hat sich gelohnt bin jetzt schon viel besser ! Die M4 ist richtig gut die habe ich früher nie benutzt

Die P90 (MP) und die Five Seven (Pistole) sind perfekt für Anfänger geeignet. Und als Sniper die berüchtigten Auto-Snipers

Okay danke =)

oder sollte ich AWP usw üben?!

P90, bei famas und ak-47 musst du Rückschlag üben, aber m4a1-s ist auch ok für Anfänger, da die Waffe wenig Rückschlag hat, MPS sind generell gut für Anfänger

Okay danke =)

Die schallgedämpfte M16 oder alle SMGs

In CSGO gibts keine M16

Danke :)