Frage von Kick20, 68

CS GO welche Waffen für Anfänger?

Mit AWP kann ich schon spielen aber wenn es schnell gehen soll sterbe ich immer weil ich schlecht im zielen bin mit der AWP bzw nicht so schnell zielen kann wie die andere die bewegen ihre Maus schnell rüber und treffen einfach . Meine Frage wäre dann welche Waffe ist gut die Anfänger?

Antwort
von ChaosTheorie259, 27

waffen die du beherrschen musst sind: glock18, usp, ak, m4, eine smg (p90/ump etc). ak und m4 sind die wichtigsten waffen in cs. awp sollte nicht vernachlässigt werden aber muss man nicht spielen. die beiden Pistolen und ak/m4 unbedingt!

Kommentar von Kick20 ,

Danke bin Grad dabei die Waffen zu üben mit AWP kann ich jetzt ganz gut Spielen. Dann werde ich mal AK und M4 und die 2 Pistolen üben ;)

Kommentar von Kick20 ,

Das üben mit den Waffen hat sich gelohnt bin jetzt schon viel besser ! Die M4 ist richtig gut die habe ich früher nie benutzt

Antwort
von Butler8070, 44

Die schallgedämpfte M16 oder alle SMGs

Kommentar von Eddcapet ,

In CSGO gibts keine M16

Kommentar von Butler8070 ,

Meinte die M4

Kommentar von Kick20 ,

Danke :)

Antwort
von anakin6778, 28

P90, bei famas und ak-47 musst du Rückschlag üben, aber m4a1-s ist auch ok für Anfänger, da die Waffe wenig Rückschlag hat, MPS sind generell gut für Anfänger

Kommentar von Kick20 ,

Okay danke =)

Antwort
von Eddcapet, 34

Die P90 (MP) und die Five Seven (Pistole) sind perfekt für Anfänger geeignet. Und als Sniper die berüchtigten Auto-Snipers

Kommentar von Kick20 ,

Okay danke =)

Kommentar von Kick20 ,

oder sollte ich AWP usw üben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community