Wie Waffe werfen in CS:GO?

5 Antworten

Du musst in den Einstellungen einstellen, dass er nicht zu einer besseren waffe switchen soll

Also bei mir ist das die taste g. Vllt ist es bei dir anders und musst in den Einstellungen unter Maus und Tastatur ändern

hanshans1543
Fragesteller

bei mir gleich, aber er switched dann automatisch auf meine 2. Waffe :/

FatihBa  19.01.2015, 12:36

Ja wenn du eine Waffe weg schmeißt dann wechselt es zur nächsten Waffe. Du kannst die betrachten. Bei mir ist das die taste f. Dies kannst du auch in den Einstellungen unter Maus und Tastatur ändern

hanshans1543
Fragesteller
@FatihBa

achso, anscheinend geht es in TDM nicht. Im den anderen Modi kann ich meine Waffe werfen.