Wie bekommt man in CS:GO neue Waffen?

3 Antworten

Jeder Spieler hat die gleichen Waffen zur Auswahl ... Man kann sich auch keine weiteren Waffen freikaufen, nur Skins für die vorhandenen Waffen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst einige waffen durch andere ersetzen. Etwa kannst du entscheiden ob du mit einer M4A4 oder mit einer M4A1-S(mit schalldämpfer) spielen willst. Aber jeder spieler hat diese waffe von anfang an im inventar.

Weiterhin gibt es skins, die sind rein optisch. DIe bekommst du manchmal beim spielen, manchmal aus kisten(die du mit echtgeldschlüsseln öffnen musst) und manchmal aus souvenir kisten die du beim schauen von turnieren kriegst.

Es sind nur Skins

Nur das Aussehen wird verändert aber die Waffenskins haben keine Effekte die sie besser machen als die standardskins

Blonk94
Fragesteller

In Ordnung. Tatsächlich sind einige der Waffennamen in der Kiste identisch mit Waffen, die ich besitze. Aber die Kisten werden sich dann wohl nicht durch erspielen freischalten lassen, oder?

AIDHSKind  21.03.2020, 01:44
@Blonk94

Nur die wenigsten und wie die Dreck aussehen und dadurch am wertlosten sind

1 Mal pro Woche bekommst du mit einem Rang (nicht zu verwechseln mit der Skillgruppe) up einen Skin oder ein Grafitti.

Mit viel Glück ist auch manchmal ein guter skin dabei

jort93  21.03.2020, 01:58
@Blonk94

Die kisten ja, die bekommst du alle durchs spielen. Aber die musst du mir schlüsseln öffnen die du nur mit echtgeld kaufen kannst.

Du bekommst aber auch im spiel manchmal so skins, meißtens schlechte, ab und zu mal ganz gute.