CS:GO - Logitech Mausrad spinnt bei waffenwechsel Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

schmeiß die komplette software von deiner logitech maus runter (treiber, logitech gaming software) und baller die neu drauf. So hats bei mir geklappt :)

Versuchs mal mit anderen Binds, da deine Möglichkeit sowieso ineffizient ist auf höherem Level, da du dich viel zu oft "verscrollen" könntest. Mach folgende Binds: MWheelUp: Slot 1, MWheelDown: Slot 2, MWheelClick: Slot 3 und dann noch Bombe und Cycle Grenades auf z.B: zwei Daumentasten auf deiner Maus. So kannst du immer sicher sein, dass du eindeutig den Slot bekommst, den du willst. Auch das Switchen nach dem Schuss mit scopewaffen funktioniert so im Bruchteil einer Sekunde.

Da spinnt wohl deine Maus. Deinstalliere esrtmal Treiber und Software deiner Maus und lade sie erneut runter. Wenn es immer noch nicht geht, dann hat wohl spezifisch dein Mausrad eine Macke.