Frage von Simufan, 44

Wie klinke mein Mausrad aus?

Hey Ho,

beim CSGO spielen sind mein Kumpell und ich auf den gedanken gekommen wie man mit dem mausrad besser arbeiten kann. Die Frage, die sich uns nun stellt ist, wie man sein mausrad ausklinken kann. Also wie z.B. PietSmiet. Wenn die CS spielen, dann drehen die ihr mausrad teilweise total schnell. wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTUUCCII, 21

Pedda hat eine Logitech G502, welche einen mechanischen Schalter besitzt, der die Einrastfunktion der Maus abschaltet, wodurch sich das Mausrad dann durchdreht.

Antwort
von Swaguser1234, 44

Gibt's bei manchen logitech Mäusen, ansonsten geht's nicht ohne die Maus auseinander zu bauen und irgendwas verändern

Antwort
von PurpleMiku, 43

Das hängt von der Maus ab. Je nach Maus brauchst du einfach nur einen Knopf drücken und dein Mausrad lässt sich schneller drehen. (Logitech G700s z.B.)