Frage von Nicauu, 140

CS:GO ständiger waffenwechsel?

Ich bin ein totaler cs go Anfänger und frage mich, warum ich nach jedem Tod eine andere Waffe in der Hand habe... Kann man sich dort nicht auch so gesagt "Klassen" erstellen?

Antwort
von NemesisDaJudge, 136

Hört sich an als wenn du deathmatch spielst. Musst nur den spielmodus wechseln

Antwort
von IIIANDREIII, 109

Falls du hilfe Brauchst adde mich bei Steam "Draintor" ich habe an die 200 Spielstunden und bin bald MG2

Kommentar von Nicauu ,

Okay vielen Dank :)

Kommentar von IIIANDREIII ,

ja kein problem ich muss eh immoment mehr üben und da kann ich dir gleich helfen

Antwort
von tiemo97, 76

du muss f3 oder so (eine der f-tasten) drücken, dann behälst du die waffe.

Antwort
von OriginaI, 72

Deathmatch, oder?

Das ist normal, du kannst dann "B" oder "E" drücken um dann das Waffenmenü zu öffnen.

Kommentar von Nicauu ,

Kann man denn auch irgendwie eine Waffe behalten mit der man dauerhaft spielen kann?

Kommentar von OriginaI ,

Ja mit scripten, da kannst du dann eine Taste mit 'ner Waffe verbinden. Immer wenn du dann die Taste klickst, kaufst du automatisch die Waffe. Ist aber sehr schwierig.

Kommentar von Jp98125 ,

naja

Antwort
von Maniyxc, 77

Nein musst dir nach jeder runde ne neue kaufen

Antwort
von phil330d, 52

F1 im deathmatch und dann kaufst du eine Waffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten