[CSGO] Pixel überspringen: Was für DPI & Sensivity benutzt ihr? Was ist besser: Low DPI & Low Sens oder High Dpi & High Sens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine hohe DPI bedeutet nicht das die maus genauer ist weil sie mehrere Pixel berechnet das macht sie nur schneller.

Wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht erklären aber der Sensor der Maus bleibt immer gleich gut ob mit hoher oder niedriger sens. (Logischer weise kann man die maus mit 400 genauer bewegen als mit 3000 da es einfach viel feiner ist)

Ich spiele auch schon seid fast 1000 stunden mit 400 Dpi und 1,6 ingame mit einer Zowie ZA12.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pixel solltest du nie überspringen. dann ist dein mau kaputt :D

nein mal eherlich. dpi und sens. machen beide Quasi das gleiche. was du nun änderst ist egal. ich überspringe keine pixel auch wenn ich mit sensitivity 6 und 1300 dpi spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davencsgo
10.01.2016, 19:47

Doch tust du, bloss erkennst du das nicht. Stell mal deine Sens auf 400 und bewegst deine Maus so, das es 1 Bewegung macht. Dann siehst du's :)

0

Spiele 2100er DPI.

Musst du wissen wie du am besten spielen kannst ob mit low oder high.

Ich finde für einen anfänger sollte man low spielen da ist das aimen leichter wenn man dann vertrauter ist mit der dpi kann man es even. höher stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davencsgo
10.01.2016, 08:54

Hallo User,

Mir geht es nicht darum, meine Perfekte Sensivity zu finden, die habe ich nämlich schon nach 4000 Stunden CSGO. Ich werde meine Maus immer gleich lang über mein Mauspad ziehen müssen. Mir geht es darum mit was für einer DPI man weniger Pixel überspringt.

Ob mit DPI 400, Sens 2.3

Oder ob mit DPI 6500, Sens 0.1479.

Freundliche Grüsse

0
Kommentar von Davencsgo
10.01.2016, 09:03

Oh, schon gut.

Trotzdem danke für deine Antwort, haha.

0

ich hab schon mit 400, 800 und 1800 gespielt. bei 400 hatte ich das gefühl, dass meine maus leicht springt, 1800 war gut in csgo, aber bei anderen spielen war die sens einfach zu hoch, 800 geht auch wunderbar.

p.s.: spiele mit  800, 1.25 ingame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung