Warum werden ich bei CS:GO immer zurück teleportiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sagt es wenn du "net_graph 1" in die konsole eingibst und ne runde zockst?

Rimepz
Fragesteller

Ok hab das Problem gefunden... Alle paar Minuten geht der Ping für paar Sekunden hoch (von nem 20er Ping zu nem 100er oder noch höher). Liegt wohl daran das ich mit WLAN spiele

jort93  10.01.2016, 14:56
@Rimepz

das kenn ich. lan kabeln hilft dann.

Es ist dein Internet, schau mal lieber nach ob du im Hintergrund was Downladest, wenn ja dann brich denn Download mal ab.

Wenn das nicht funktioniert versuch es mal mit einem LAN-Kabel gibt es überall im Internet zu kaufen.

Du steckst das eine ende des LAN-Kabels in dein WLAN-Router und das andere in deinen PC oder Laptop was du auch immer hast.

Rimepz
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren

Wahrscheinlich liegt es am upload oder download speed deines Internets.

Rimepz
Fragesteller

Hm... Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Problem nicht. Ich glaube ich kann mit 1.7 MB Downloaden.

Veatrex  07.01.2016, 18:20

1.7MB? Wtf

Rimepz
Fragesteller

Zu wenig?

jort93  10.01.2016, 14:57
@Rimepz

ist wenig. aber vollkommen ausreichent für csgo. 1.7MB entspricht 13.5 mbits pro sekunde. absolut ausreichend.

Auf offiziellen Servern? wen nicht dann ist klar.

Rimepz
Fragesteller

Ich drücke immer auf ,,Spiel Suchen"
Ganz früher (vor ca. 2 Monaten hatte ich dieses Problem nicht)