Frage von Rimepz, 121

Warum werden ich bei CS:GO immer zurück teleportiert?

Hallo,
Ich werde bei CS:GO manchmal zurückteleportiert. An meinem Ping kann es nicht liegen da ich dieses Problem auch manchmal bei einem 15er Ping habe. Eine Neuinstallation hat hier leider nicht viel geholfen.
Habe auch schon gegoogelt und gesehen das es manche auch haben, aber dort wurde keine richtige Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(P.S. Das Spiel läuft bei mir sonst flüssig also sind die FPS nicht dran schuld)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 39

was sagt es wenn du "net_graph 1" in die konsole eingibst und ne runde zockst?

Kommentar von Rimepz ,

Ok hab das Problem gefunden... Alle paar Minuten geht der Ping für paar Sekunden hoch (von nem 20er Ping zu nem 100er oder noch höher). Liegt wohl daran das ich mit WLAN spiele

Kommentar von jort93 ,

das kenn ich. lan kabeln hilft dann.

Antwort
von M3tzl3r, 48

Es ist dein Internet, schau mal lieber nach ob du im Hintergrund was Downladest, wenn ja dann brich denn Download mal ab.

Wenn das nicht funktioniert versuch es mal mit einem LAN-Kabel gibt es überall im Internet zu kaufen.

Du steckst das eine ende des LAN-Kabels in dein WLAN-Router und das andere in deinen PC oder Laptop was du auch immer hast.

Kommentar von Rimepz ,

Danke, werde ich mal ausprobieren

Antwort
von dyrico, 46

Wahrscheinlich liegt es am upload oder download speed deines Internets.

Kommentar von Rimepz ,

Hm... Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Problem nicht. Ich glaube ich kann mit 1.7 MB Downloaden.

Kommentar von Veatrex ,

1.7MB? Wtf

Kommentar von Rimepz ,

Zu wenig?

Kommentar von jort93 ,

ist wenig. aber vollkommen ausreichent für csgo. 1.7MB entspricht 13.5 mbits pro sekunde. absolut ausreichend.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 40

Auf offiziellen Servern? wen nicht dann ist klar.

Kommentar von Rimepz ,

Ich drücke immer auf ,,Spiel Suchen"
Ganz früher (vor ca. 2 Monaten hatte ich dieses Problem nicht)

Antwort
von Gashadokuro, 43

Weil du laaaggst

Kommentar von Rimepz ,

Wie laggen? Mein Ping und die FPS sind immer stabil. Ich glaube hier ist ein anderes Problem.