counter strike source schnell waffen wechseln

3 Antworten

ich weiß was du meinst :)

geh in deinen acc cstrike-> cfg -> config.cfg dann musst du dann das reinschreiben

bind "mwheelup" "invnext" bind "mwheeldown" "invprev"

sonst kannst es in der console reinschreiben oder wenn du ingame bei eistellungen-> tastatur nächste/vorige waffe.

sag wenns funktioniert :)

Jegliche Art von Scripts sind in der ESL verboten, aber du kannst im css consolen menü fastswitch einbauen, das ist erlaubt. wie das geht musst du mit youtube tutorials lernen.

Benutz doch einfach die Standarttaste Q ;) mach ich auch immer ;) damit wird die zuletzt ausgewählte Waffe und die jetzige ausgewählt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß basti94s