WoW Anti-Afk Maschine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Manuelle" Anti-Afk-Methoden sind erlaubt (gibt einige lustige Beispiele auf Youtube mit Lego, Ventilatoren oder auch ferngesteuerten Autos).

Wenn es in Richtung Software (Auto-Hotkey o.ä.) geht, wird es schon kritisch... allerdings besteht bei den renommierten Programmen auch keine direkte Bann-Gefahr (man muss schon extrem damit auffallen und/oder von anderen gemeldet werden bis was passiert).

Ich benutze zb Autohotkey um Kräuter und Erze automatisch zu mahlen bzw zu sondieren... nach 2 Jahren in Benutzung nicht einmal aufgefallen.

Lustige Idee :D Nein Du wirst nicht gebannt. Da du keine Software installierst, kann Blizzard auch nicht sehen, dass es sich um einen Bot handelt. Ich benutze die MouseMove App, welche einfach aufs Handy installiert und dann die Maus auf den Handy Bildschrim gelegt wird. Gleiches Prinzip aber viel einfacher ;-) Hier ein Video, wie es funktioniert. Empfehlenswert!

afk leveling... da kannste gebannt werden aber das ist unwarscheinlich

lg paul

Du kannst im Interface, soweit ich aus meiner ehemaligen Spielerphase weiss den Afk Modus austellen, dann wirste nicht mehr Afk gehen.

denke nicht. Aber wie zur hölle willst du das machen? O.o Schick mir n Foto davon, das will ich sehen! xD

janfreiwild
Fragesteller

schick dir das vid :D