Werde ich jetzt in dragonball legends gebannt?

zLoveZeyrox  11.05.2023, 13:48

Wie heißt der Mod ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Bin mir nicht sicher aber auf dem Menü stand glaube ich pm oder so ähnlich

1 Antwort

Solange der dich nicht reported hat, solltest du noch nicht gebannt worden sein und wirst es auch nicht. Ich denke, dass der andere gedacht hat, dass es ein Bug war. Mach dir keine Sorgen wegen einem mal.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  11.05.2023, 18:17

Eine Verlinkung zu diesem Konto einer externen Dienstleistung würde bereits hergestellt... Das steht dort jetzt. Im Internet sagten einige schon das der acc jetzt weg ist... Bin wohl gebannt oder? Man ich war so gut hatte ultra gogeta 1 roter Stern beast Gohan und Co. Sehr ärgerlich.

verreisterNutzer  11.05.2023, 18:22

Habe mir den mod wieder runter geladen. Dort kann ich diesen Account noch spielen (nachdem ich mich dort angemeldet habe)