Dragonball Legends?

1 Antwort

Wieso hast du den Angst? Das ist doch alles ordnungsgemäß. Wenn du jetzt meinst das du es trotzdem hast aber nichts ausgegeben hast, dann musst du trotzdem keine Angst haben. Das ist ja dann deren Schuld :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burak4535
Fragesteller

Ja aber die sache ist ich habe es ja ausgegeben und im Spiel drinnen steht das man bei Rückzahlungen gebannt wird ohne vorherige Ankündigung

AcariusTV  07.02.2024, 16:47
@Burak4535

Spiele das Spiel nicht... Meine Antwort ist das was ich weiß.