Wie bekomme ich Boosttafeln in Dragonball Legends?

2 Antworten

Auf Charaktere dann auf Seelenboost und dann den Charakter auswählen

BeastDamian  05.10.2023, 03:57

Boosttafeln gibt es mit denn Charakteren dazu,bedeutet du gehst auf seelenboost und drückst und rechts das,dann gehst du auf auswählen und dann hast du dein Charakter auch wieder verstärkt

Ich glaube du verstehst da etwas falsch boost-tafeln bekommst du nicht sondern die schaltest du im seelenboost menü frei jedes dieser kleinen tafeln ist eine

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen GokuxBlack

Diese tafeln sind das - (Spiele und Gaming, Dragonball, Dragonball Legends) Und so viele habe ich schon freigeschaltet
 - (Spiele und Gaming, Dragonball, Dragonball Legends)

Agressiverstein
Fragesteller

Ich wusste schon, dass man sie freischalten muss. Ich meinte damit, dass ich nichf weiss WO ich sie freischalten muss. Kannst du mir da noch weiterhelfen?