Wisst ihr wann bestimmte Packs in Dragonball Legends kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das weiß keiner außer die Entwickler. Manchmal kündigen sie schon par wochen oder tage vor release etwas an, dann kann man früher bescheid wissen. Dazu einfach dem game/entwickler auf social media plattformen folgen.

Aber der wird definitiv wieder kommen, halt in nem anderen Pack. Jeder Charakter kam bisher öfter vor und war in mehreren Packs enthalten.

Wahrscheinlich kommt bald auch ne andere Version von Goku UI. Aktuell heißt der ja “Goku UI (Sign)”. Wenn ne neue Version kommt in nem neuen Pack ist meistens auch die alte Version enthalten.