Frage von JustMaryy, 19

Kann man die Version von selbstgemachten Texture Packs ändern?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem ein eigenes Ressource pack zusammen gestellt. Heißt, ich habe ein Texture Pack aus 2/3 verschiedenen erstellt. Meine erste Frage wäre; beides ist für die 1.9.. Kann ich diesen Ordner irgendwie auf die 1.10 "updaten"?

Die zweite wäre, ob ich das Texture Pack, für einen öffentlichen Server zum downloaden einstellen kann(?). Also, sodass jeder auf dem Server dieses Tp drinnen hat ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf jegliche Hilfen :)

Lg

Antwort
von ByFabui, 6

Ja das kannst du ändern. Ich weiß gerade genau nicht mehr wie aber du musst am "pack" Dokument was ändern.
Und falls die Texturen nicht 100% von dir sind darfst du eigentlich das Pack nicht zum Download freigeben, juckt aber nicht wirklich jemanden.

Antwort
von MineRusher, 4

JA KANnst du, einfach in der pack.mcmeta mit text editor öffnen und die einzige zahl um eins erhöhen
Z.b:

2 → 3

Antwort
von FireBroz, 9

Nein, leider kannst du das nicht udaten,  da es in der 1.10 andere items gibt die buggen werden

ich hoffe ich konnte dir helfen LG FireBroz

Kommentar von JustMaryy ,

Ich habe die Items aus der 1.10 schon drinne. Aber es wird angezeigt dass es für eine ältere Version ist. Gehts trotzdem nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community