Dragonball legends wie bekommt man mehr zenkai ( sterne) auf charakteren?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten meines Wissens nach dadurch dass man den Charakter öfter zieht oder durch zenkai Erweckung also diese z Kraft Dinger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.

Mehr Sterne gibt es durch eine vorgegebene Menge an Z-Kraft. Der Zenkaiboost wird über Erweckungs Z-Kraft freigeschaltet und dann kann der Charakter unter Seelenboost verstärkt werden. Beides kann bei Beschwörungen, Missionen oder Events gesammelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

öfter diese ziehen aus den Bannern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui