Dragonball xenoverse welche Rasse habt ihr genommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen aus dem Freezer Clan erstellt. Mega schnell unterwegs und die Ki Angriffe hauen dem Gegner die Haut vom Körper.

Natürlich sind Saiyajins auch cool aber die spielt jeder zweite.

Die Boos verwandeln sich alle zum Kid Boo was ziemlich schwach ist.

Namekianer sind hässlich

Menschen...sind halt Menschen

Allgemein die Rassenauswahl ist sehr schwach.

EselErwache
Fragesteller

In xenoverse 1 gibt's leider noch keine Verwandlung zum kid boo, ich fand kid boo war mit Abstand einer der besten Charakter aus dragonball, freezer ist, aber auch sehr cool. :D

Ich weiß nicht so recht warum, aber andere Rassen außer Saiyajin zu nehmen ist irgendwie komisch.

Du wählst automatisch Saiyajin aus weil du zum Super Saiyajin werden willst, du wählst Saiyajin weil du zum Super Saiyajin Gott Super Saiyajin werden willst(Xenoverse 2) andere rassen sind zwar auch nicht übel aber mit denen kommt einfach nicht zurecht egal was für Attribute man seinem Charakter gibt bzw. boostet.

Viele Moves sind geiler bei der Saiyajin Rasse als bei anderen und andere Rassen wählt man nur dann um die Transformation freizuschalten. Ich wähle und werde immer Saiyajin wählen weil ich mich bei Rasse gut aufgehoben fühle im Game. Andere Rassen wähle ich nur um Transformationen und andere Dinge freizuschalten die man mit der Saiyajin Rasse nicht bekommt.

Ich habe zuerst natürlich saiyajin genommen

Aber inzwischen habe ich alle Rassen durch und finde alle auf ihre Weise super

Die Verwandlung von buu ist Ultraschall lahm aber sonst finde ich alle super