Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lord Voldemort 58%
Golden Freezer 25%
Sauron 8%
Joker 8%
Madara Uchiha 0%
Thanos (ohne handschuh) 0%
Ultron 0%
Dudeldadeldi  08.07.2021, 17:35

Ich kenn mal wieder nur Voldemort, Thanos und Sauron. Ein bisschen auch Joker

verreisterNutzer
Fragesteller

Dann wähle einer dieser charaktere

4 Antworten

Joker

Joker vergewaltigt hier jeden.Jeder, den du erwähnt hast, ist weniger als eine Ameise im Vergleich zu Emporer Joker (Prime Joker).Joker lolstomps alle.

Emporer Joker:

Bild zum Beitrag

Er hat Superman und the spectre zum Narren gemacht. Spectre ist Outerversal und einer der stärksten DC-Charaktere, er allein das gesamte DB-Franchise schlagen würde.

Bild zum Beitrag

Er nahm die Macht eines Charakters(Mister Mxyzptlk), der Götter wie Odin, Darkseid und Zeus, die das Multiversum zerstören können, wie Kinder aussehen ließ.

Bild zum Beitrag

Dieser Mann hat fast das ganze DC-Universum zerstört.

Bild zum Beitrag

sollte ich erwähnen, dass er Harley Quinn in eine Konstellation verwandelt hat?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
 - (Naruto, Harry Potter, Marvel)  - (Naruto, Harry Potter, Marvel)  - (Naruto, Harry Potter, Marvel)  - (Naruto, Harry Potter, Marvel)  - (Naruto, Harry Potter, Marvel)
Golden Freezer

Ich glaube das Freezer gewinnt, weil selbst wenn lord Voldemort den todesfluch anwenden muss er freezer erstmal treffen und ich glaube das wird schwer für ihn aber fals Freezer Lord Voldemort tötet könnte er wieder auferstehen durch seine Horkrukse (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) ABER dann würde Freezer einfach die ganze Erde sprengen und dann wäre selbst Lord Voldemort am Arsch (und ich sage das nich einfach nur weil ich ein Dragonball Fan bin ich liebe nämlich auch die ganzen Harry Potter Bücher und Filme)

Lord Voldemort

Es gewinnt der, den der Autor Gewinnen lassen möchte.

Meiner Meinung nach, wäre es trotzdem Voldemort zu seiner besten Zeit. Er ist Ansich unsterblich. Was mich ihn aber wählen lässt, ist der Todesfluch.

Egal wer/wie stark, ein Fluch und der Gegner ist Tod.

Golden Freezer

Freezer macht außerhalb des Dragon Ball Universums alles weg. Selbst in seiner schwächsten Form hat er einen Planeten ezz mit einem Zeigefinger zerstört...