DragonBall xenoverse 2 todesstral des Kaisers bekommen wie?

1 Antwort

Na wenn er nicht bei Garid ist geh mal zum ZP Medallien Shop das ist einer der kleinen Stände. Dort habe ich ihn bekommen.

Achtung der ZP Medallien Shop hat immer nur am Wochenende auf und nicht immer garantiert den Todesstrahl also musst du vielleicht mal 1-2 Wochen warten bis er im Shop ist.

MelikeYuksel
Fragesteller

Danke hatte oft dort geguckt aber hab nie wirklich 1-2 Wochen gewartet^^"

MelikeYuksel
Fragesteller

oh wie schade!.-. Ich hoffe es kommt dennoch früh nochmals danke (: