Dragon Ball Xenoverse 2 oder Dragon Ball FighterZ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dragon Ball Xenoverse 2 60%
Dragon Ball FighterZ 40%

2 Antworten

Dragon Ball Xenoverse 2

ich bin für Dragon Ball Xenoverse 2 weil es mehr ums gameplay und die Story geht. in Dragon Ball Fighter Z ist die Story das Story gameplay wie in bodukai 2 aber nicht so gut das spiel legt auf den online Modus den großen wert leider wurde es sehr schnell langweilig und das dlc ist nur für neue Charakter (bis jetzt nur Bardock und Broly soweit icg weiß) die Dlc's für Dragon Ball Xenoverse 2 sind für neben (parallel quests)und Story sowie Charakter ist zwar teurer aber hat auch viel mehr Inhalt achja in Dragon Ball Xenoverse 2 erstellst du dein eigenen Charakter dlc`s bringen auch neue Kostüme Fähigkeiten und meister für Fähigkeiten. das war meine Meinung danke fürs lesen!

Dragon Ball Xenoverse 2

Xenoverse 2 spricht mich persönlich mehr an. Open World sozusagen und das FighterZ ist einfach nur ein Kampfspiel wie zb Tekken.

Außerdem kostet FighterZ noch eine Stange Geld