Dragon Ball Xenoverse mit Maus und Tastatur spielbar?

3 Antworten

Ich spiele es schon seit es erschienen ist mit Tastatur und Maus. Nach kurzer Eingewöhnungsfase ist die Steuerung leicht zu spielen. Angriff mit der Maus, bewegen mit asdw und spezailabgriffe mit alt und strg. Mehr ist das nicht :D

Meiner Meinung nach hast du die beste Spielerfahrung mit einem Controller, da man auch merkt, dass die Steuerung eigentlich darauf ausgerichtet ist..Außerdem kann man den Controller später auch noch für andere Spiele verwenden und somit ist es auch eher eine langfristige Investition (falls du noch keinen hast)