Dragon ball Xenoverse 2 Dragonballs farmen?

2 Antworten

Gegen Freezer auf Namek Parallel Quest 23 glaub ich. Freezer geht schnell und danach kommen immer 3 TPler am Ende.

Unkrautexx
Fragesteller

Okay Danke dir ! Werde ich ausprobieren ^^

Gibt verschiedene:

Pq 19 Harter Kompf Ginyu Force (Timepatroller direkt am Anfang)

Pq 23 Namek Explosion

Pq 79 Die Wehraffen sind los (ganz am Anfang durch dass linke Portal fliegen zum Kapsel Landeplatz da sind 3 time Patroller danach die 3 Wehraffen Nappa, Vegeta und zum Schluss Bardock besiegen in unter 10 minuten dann kommen nochmal 3 Timepatroller.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.